LLL-Mitgliederverrsammlung 2023

LLL-Mitgliederversammlung 2023

Wir hatten fristgerecht zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am 13. April 2023 eingeladen. Nach Corona bedingtem Ausfall persönlicher Treffen war es nun wieder möglich, und wir haben uns alle sehr gefreut, im schönen Ambiente der Vinothek vom Weingut & Gutsschänke Steigerhof in Harxheim zu verweilen, die uns Winzermeister Ackermann freundlicher Weise zur Verfügung gestellt hatte.

Die Tagesordnung war zügig abgearbeitet und die Verantwortlichen waren für das abgelaufene Jahr einstimmig entlastet, so dass wir noch genügend Zeit zum persönlichen Austausch hatten, der uns ja lange fehlte. Unter anderem haben wir vereinbart, uns künftig in vierteljährigem Abstand zwanglos zu treffen – organisiert jedes Mal von jemand anderem aus unserer illustren Runde, auch jedes Mal in einer anderen schönen Location. Und wir meinten, es wäre schön, wenn dann auch Fußball-affine Interessierte -ausgestattet mit sozialem Engagement- als mögliche neue aktive Mitglieder “dazustoßen” würden …

Am 15. Juli 2023 findet das alljährliche Sommerfest des Fördervereins für Tumor- u. Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz statt, zu dem wir wieder eine umfangreiche Tombola mit vielen Preisen vorbereiten – SpenderInnen für Tombola-Preise und helfende Hände sind gerne willkommen.