Weihnachten 2019

Alles wie bestellt

Die Fanabteilungen des FSV Mainz 05 haben auch in diesem Jahr wieder einen zauberhaften Weihnachtsmarkt organisiert, der zahlreiche Besucher angelockt hat. Es hat einfach alles gepasst: Knackig kaltes Winterwetter, super Stimmung durch tolle Künstler auf der Bühne, viele kulinarische Speisen und Getränke sowie tolle handwerkliche Basteleien. Einen bei den Besuchern äußerst beliebten Stand stellten unsere LLL-Fanclub-Mitglieder. Die angebotenen Bratwürste, Pommes Frites und die leckere Currysoße hatten eine nicht enden wollende Warteschlange zur Folge. Und dennoch blieben alle geduldig und höflich, dafür möchten wir uns bei den Besuchern bedanken. Zur Verkürzung der Wartezeit werden wir im nächsten Jahr einen größeren Gasgrill einsetzen, das sei hiermit versprochen!

Und das Beste zum Schluss: Nach Abrechnung aller Einnahmen der Standbetreiber kam eine stolze Summe von 13.000 Euro zusammen, die an zwei soziale Einrichtungen (Frauennotruf Mainz e.V. und Zweites Zuhause) gespendet werden. Der LLL-Fanclub spendete die gesamten Einnahmen von 1.010 Euro. Dafür möchten wir uns bei allen Beteiligten herzlich bedanken.

Wir wünschen allen Mainzerinnen und Mainzern eine besinnliche Vorweihnachtszeit und einen entspannten Jahresausklang. Freuen Sie sich gemeinsam mit uns auf erlebnisreiche Events im kommenden Jahr.