10 Jahre Fanclub MAINZ 05 LIEBE LEBEN LEIDENSCHAFT

10 Jahre LLL 2012-2022

Das Gründungsteam am 14.03.2012 in der Dorfschänke Mainz-Gonsenheim

Gründungsfoto LLL

Die zehn LLL-Gründungsmitglieder v.l.n.r.: Thomas Ort, Diana Laudert, Felix Pothmann, Werner Hafner, Werner Homberger, Daniela Scharfenberg-Elsen, Reinhold Stein, Peter Hafner, Tina Lück, Jochen Weicker

 

Niemand von uns hätte sich damals, am 14. März 2012, erträumt, dass wir nach Gründung des Fanclubs MAINZ 05 – LIEBE LEBEN LEIDENSCHAFT durch die zehn Gründungsmitglieder zehn Jahre danach, am 14. März 2022,  ein so erfolgreiches Fazit unserer geMAINZamen Arbeit in unserem sozialen Engagement für den Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.v. Mainz, das wir in unserer Satzung verankert hatten, ziehen könnten. Das zählbare Ergebnis dieses Fazits erfahrt Ihr im nächsten Artikel am nächsten Wochenende – und Ihr werdet ungläubig staunen …

Wir haben 10 Jahre gemeinsamen Wirkens, gemeinsamer Freuden, gemeinsamer Feste, gemeinsamen Hoffens und Bangens für unsere 05-er mit der Gewißheit hinter uns, dass alles gut und das meiste richtig war:

– der 1. FSV Mainz 05 war, ist und bleibt erstklassig

– die Unterstützung des Fördervereins für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz war, ist und bleibt uns ein Herzensanliegen

– die persönlichen Freundschaften, die von Anfang an bestanden und  sich in den Folgejahren weiter entwickelt und gefestigt haben, werden weiter Bestand haben und unser geMAINZames Tun weiter befördern und begleiten, weil sie immer wieder neue Kraft entfalten.

Wir alle sind dankbar für diese 10 Jahre Fanclub MAINZ 05 – LIEBE LEBEN LEIDENSCHAFT  und danken Werner Homberger (bis Januar 2018), Achim Gebauer und Andrea Gellert sehr dafür, dass sie den Fanclub in diesen bewegten Jahren durch alle Höhen und Tiefen geführt haben – es hat sich gelohnt …